Kolumbien Ahoi…

So jetzt haben wir es geschafft und haben wieder einen neuen Kontinent entdeckt erinnert mich sehr an Marocko vor allem die Vorstadt.
Die Letzten Tage haben wir mit Ausflügen verbracht. Das ist sehr praktisch, das hier alles vom Worldcruising Club organisiert wird, Stadtrundfahrt BeachBBQ und gestern ein Besuch auf einer Kaffeeplantage mitten in den Bergen der Sierra Nevada. Natürlich hat uns die Polizei kontrolliert und gefilzt, das bei 3 Touristen Busse ganz schön lange gedauert hat. Daneben sind die zwielichtigsten Autos und Gestalten einfach vorbei spaziert bzw. gefahren sehr seltsam…..
Die Fahrt in die Berge war abenteuerlich, mit einem Jeep sind wir eine halbe Stunde durch den Urwald, bis wir endlich in der Plantage waren. Haben super Kaffee getrunken und eine sehr spannende Führung von der Besitzerin bekommen, echt Interessant.
Die Überfahrt war sehr sehr schnell wir hatten eine riesen Freude mit der Adrienne es hat alles gut funktioniert, jetzt sind wir schon auf unser Ergebnis gespannt, na ja alles ist möglich zwischen 1 und 4
Am 17 brechen wir auf Richtung Panama hört sich einfach schräg an wir fahren nach Panama vorher verbringen wir noch einige Tage auf den San Blas Inseln bei den Kuna Indianern dort ist überhaupt kein Netz eigentlich kaum zu glauben aber wir haben ja noch das Sattelefon.

Liebe Grüße von Tanja, Thomas und der Crew