Leg 1 St. Lucia – Panama City

1190 sm

Die erste Etappe unserer Weltumsegelung führt uns quer durch das karibische Meer.

Start ist St. Lucia von wo wir uns nach Westen Richtung Kolumbien aufmachen.

Nach ca. 815 sm erreichen wir Santa Marta

Santa Marta, 1525 wurde sie als erste spanische Stadt auf dem amerikanischen Kontinent gegründet, werden wir ausgiebig erkunden.

Die nächste Zwischenetappe führt uns zu den San Blas Inseln ein Archipel von mehr als 300 Inseln, weit weg von Luxusressorts und Hotelburgen.Auf den Inseln regieren die Kuna ein Indigenes Volk das ihren traditionellen Lebensstil behielt, es gibt weder Autos,noch Handys und nur vereinzelt Strom.

Dafür bieten die Inseln Karibik pur. Die noch intakten Korallenriffe laden zum schnorcheln ein, und weiße Strände bieten einen traumhaften Kontrast zum türkisen Wasser.

80 SM trennen uns noch vom Panamakanal.

In Colon angekommen wird einmal unser Schiff für die Passage vermessen bevor es in den Pazifik geht.Leinen und Fender werden gemietet und dann geht es los.

Genießt dieses einzigartiges Erlebnis, Panamakanal auf eigenem Kiel, unberührte Inselwelten und geschichtsträchtige Städte, mit der Adrienne und ihrer Crew.

Anreise 04.01.2018 17:00 Uhr
Abreise 03.02.2018 10:00 Uhr

Bezüglich An- und Abreise, Treffpunkte und detailierter Route setzen wir uns persönlich nach Ihrer Buchung in Kontakt.

Wie funktioniert die Buchung?

Wunschtermin wählen:

  1. Platzanzahl wählen
  2. Bucherdaten angeben
  3. Rechnungsdaten angeben
  4. Teilnehmerdaten angeben
  5. Zahlungsart wählen
  6. Buchung abschließen

Reiseversicherung

herunterladen