Leg 3 Galapagos – Marquesas

2980sm

Leg 3 unserer Weltumsegelung

Der Törn beginnt in San Cristobal auf den Galapagos.

Der erste Schlag führt uns nach Santa Cruz wo am 28.02 der Startschuss zur längsten Pazifiketappe fällt.

Der Südost Passat bringt uns in knapp drei Wochen auf die Marquesas.

Tolle Segeltage erwarten unsere Mitsegler.

In Hiva Oa angekommen bleibt noch genug Zeit um die polynesische Gastfreundschaft zu genießen

Ein idealer Törn für Langstreckensegler die sich nicht scheuen auch einmal 3000 SM durchzusegeln Wie auf all unseren Überquerungen ist Astronavigation und Fischfang ein großes Thema

Ab in die Südsee mit der Adrienne und seiner Crew

Anreise 26.02.2018 17:00 Uhr
Abreise 24.03.2018 10:00 Uhr

Bezüglich An- und Abreise, Treffpunkte und detailierter Route setzen wir uns persönlich nach Ihrer Buchung in Kontakt.

Wie funktioniert die Buchung?

Wunschtermin wählen:

  1. Platzanzahl wählen
  2. Bucherdaten angeben
  3. Rechnungsdaten angeben
  4. Teilnehmerdaten angeben
  5. Zahlungsart wählen
  6. Buchung abschließen

Reiseversicherung

herunterladen