Leg 7 Fiji – Airlie Beach

1780sm

Ausgangspunkt für diesen Törn ist Port Denerau in Flughafennähe.

Nach dem Einschiffen geht es nach Musket Cove, wo wir auf die ARC World Flotte treffen.

Nach einigen ,vom Wordcruising Club organisierten Events ,erfolgt am 07.Juli der Startschuß für die ca.450 SM nach Vanuatu.Nach 3 Tagen auf See sollten wir Tanna erreicht haben, was uns genug Zeit gibt einen aktiven Vulkan zu besichtigen.

Auch andere Inseln rund um Vanuatu werden wir auf diesen Törn nicht auslassen.

Am 17.Juli treffen wir dann wieder auf die ARC World Yachten wo wir uns in Port Vila für die 1150 sm lange Überfahrt nach Australien vorbereiten.

Start für dieses Teilstück ist der 19.Juli.Nach ca 7 Tagen segeln mit dem Passatwind erreichen wir Mackay und die bekannten Withsunday Inseln.

Es bleibt noch genug Zeit die dortige Inselwelt zu erkunden bevor der Törn in Airlie Beach in der Nähe vom Prosperpine Airport endet

Ein Törn der alles bietet Inseln, Langstrecken und unterschiedliche Kontinente, mit der Adrienne und ihrer Crew

Anreise 06.07.2018 17:00 Uhr
Abreise 03.08.2018 10:00 Uhr

Bezüglich An- und Abreise, Treffpunkte und detailierter Route setzen wir uns persönlich nach Ihrer Buchung in Kontakt.

Wie funktioniert die Buchung?

Wunschtermin wählen:

  1. Platzanzahl wählen
  2. Bucherdaten angeben
  3. Rechnungsdaten angeben
  4. Teilnehmerdaten angeben
  5. Zahlungsart wählen
  6. Buchung abschließen

Reiseversicherung

herunterladen