Leg 8 Airlie Beach – Lombok

2500sm

Australien hello!

Der Törn startet in Airlie Beach.

Die Withsundays sind gleich vor der Tür,und moderate Passatwinde garantieren ein entspannendes Segeln zwischen den vielen Inseln.

Das weiter außen liegende Barrier Riff schützt uns auch vor hereinbrechenden Schwell, was noch mehr dazu beiträgt das Segeln zu einem einzigartigen Erlebnis in diesem tropischen Paradies werden zu lassen.

Das Barrier Riff ist das weltgrößte, lebende Korallenriff und ladet zum Tauchen wie auch zum Schnorcheln ein.

Von da segeln wir der Australischen Ostküste entlang ,bevor wir mit den ARC World Yachten in Darwin zusammentreffen.

Mit seinem Kakadu Nationalpark, Balonexkusionen und unzähligen Radtouren hat Darwin einiges zu bieten.

Die letzte Überfahrt dieses Törns führt uns ins ca 950 sm entfernte Lombock wo der Törn endet.

2550 Meilen entlang der Australischen Küste mit der Adrienne und ihrer Crew.

 

Anreise 09,08.2018 17:00 Uhr
Abreise 13.09.2018 10:00 Uhr

Bezüglich An- und Abreise, Treffpunkte und detailierter Route setzen wir uns persönlich nach Ihrer Buchung in Kontakt.

Wie funktioniert die Buchung?

Wunschtermin wählen:

  1. Platzanzahl wählen
  2. Bucherdaten angeben
  3. Rechnungsdaten angeben
  4. Teilnehmerdaten angeben
  5. Zahlungsart wählen
  6. Buchung abschließen

Reiseversicherung

herunterladen