Ostern in den BVIs

Ostern mal anders

Von St. Martin aus segeln wir ca. 90 sm zu den British Virgin Islands (mehrere Airlines fliegen St. Martin an und es ist somit von Europa leicht und preiswert zu erreichen).

Virgin Gorda ist unser erster Stopp auf den  BVIs und von dort aus erkunden wir die Inselwelt. In mehreren Etappen segeln wir nach Tortola, Jost van Dyke und Anegada. Badespaß, leckere Lobster und einzigartige Sundowner erwaten uns.

Zu Ostern genießen wir  einen fantastischen Osterbrunch (exkl. Getränke im Preis innbegriffen). Das Buffet ist eine Mischung aus karibischen sowie kontinentalen Köstlichkeiten und bietet am Strand unter Palmen die perfekte Atmosphäre.

Am Ende unseres Törns gehts wieder zurück nach St. Martin und jeder der nicht nur den Urlaub genießen möchte kommt hier seglerisch auf seine Kosten.