Weihnachten in der Karibik

Weihnachten unter Palmen

 

Tauschen Sie den üblichen Weihnachtsstreß gegen das relaxte Leben in der Karibik, kalte Wintertage gegen Sandstrände und warmes Wasser, und den Glühwein gegen Cocktails unter Palmen

Von Martinique aus segeln wir ca. 90 Seemeilen im Luv vorbei an St. Lucia, St. Vincent und Bequia bis nach Canouan. Canouan gehört zu St. Vincent und Grenadinen, das Badeparadies der kleinen Antillien. In den folgenden Tagen werden wir nur wenige Meilen zu traumhaften Inseln wie Union Island, Saltwhistle Bay und den Tobago Cays zurücklegen. Nach schnorcheln mit Schildkröten, Langustenbarbecue und Cocktails am Strand segeln wir diesmal im Lee der Inseln zurück. Unser erster Stopp ist Bequia,wo wir Selvester verbringen werden. Nach einem Stopp auf St. Vincent führt uns ein längerer Schlag zurück Martinique. In der Bucht Anse d`Arlet kann man vor der Heinreise in den kalten Winter noch mal das traumhafte Wasser und den einen oder anderen Sundowner genießen.